Du und dein Tier – eine tierisch große Liebe

Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. (Charles Darwin)

Bedingungslose Liebe

Liebe zwischen Mensch und Tier

Herzlich Willkommen liebe Tierfreunde,
ein Mensch sieht in seinem Tier einen Partner. Der tierische Partner stellt keinerlei Bedingungen, er ist stets freundlich und liebt seinen Menschen bedingungslos. Tiere haben eine feine Wahrnehmung und spüren im Grunde alles, beispielsweise wenn es uns nicht gut geht. Unsere treuen Begleiter vermitteln uns gebraucht zu werden, spenden Trost und schenken unendlich viel Liebe. Nicht selten werden Tiere bei vielen Therapien eingesetzt.

Leid von Mensch und Tier

Kontaktieren Sie uns

Menschen leiden, wenn es ihren tierischen Partnern nicht gut geht.
Nicht selten ist das Leid eines Menschen unerträglich, wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke gehen muss. Notlagen zwingen Menschen auch, Tiere abgeben zu müssen. Genauso entlaufen auch Tiere. Entstehende Ungewissheit ist einfach nur zermürbend.

Einzigartigkeit der Tiere

Die Tiere haben ihre eigene Art, Dinge wahrzunehmen, zu empfinden, zu betrachten, sich auszudrücken, sich zu erklären. Genau wie jeder Mensch einzigartig ist, sind es auch die Tiere.
Demzufolge nimmt das Tier Situationen während des Lebens auf der Erde und auch darüber hinaus oft ganz anders wahr als der Mensch.

Anderswelt

Die Bezeichnung Anderswelt ist meine eigene Ausdrucksweise für die Welt der verstorbenen Wesen.

Jene Anderswelt hat für mich immer dazu gehört. Folglich machte ich mir auch keine Gedanken, warum beispielsweise meine Großmutter nach ihrem körperlichen Weggang immer noch bei mir war. Den Zugang zu den Tieren über den Tod hinaus, eröffnete mir erst meine Seelenhündin Raya, obwohl ich vorher schon einige andere Tiere um mich hatte.

Alles fühlt sich stimmig, richtig und leicht an.


Ein Kommentar

  1. Liebe Frau Schauder,
    danke danke danke! Zwischen vielen Tränen haben Sie mir Glück bereitet. Der Kontakt zu meinem geliebten Hero ist das Größte was Sie für mich tun konnten! Danke für Ihre Einfühlsamkeit und Ihre ganze Art mit den Dingen umzugehen. Es war wirklich ausgesprochen großartig! Ich fühle jetzt, wie man inneren Frieden im Umgang mit einem verstorbenen Tier empfindet.
    Liebe Früße Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.