Welcher Yogakurs passt zu mir?

Yoga ist nicht nur Freude sondern fördert die Gesundheit, stärkt das Immunsystem, erhöht die Abwehrkräfte, bringt innere Ruhe, mehr Gelassenheit und geistige Klarheit. Wissenschaftlich ist nachgewiesen, das Yoga eines der besten Mittel gegen Stressbewältigung ist. Blockaden lösen sich, somit können stressbedingte Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen gelindert werden, ganz verschwinden oder gar nicht erst entstehen.

Es gibt verschiedene Arten von Yoga. Folglich auch verschiedene Yogakurse. Wir unterrichten mehrere Yogaarten. Größtenteils widmen wir uns dem Hatha Yoga. Das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist steht im Mittelpunkt. Die Yogakurse bestehen aus körperlichen Übungen, Atemübungen und Meditationen.

Wir achten generell, den richtigen Yogakurs für Sie zu finden.

Lesen Sie hier weiter: Der richtige Yogakurs